Wunderschöner Sonnenuntergang

Am Ölbach Strand von Verl

So kann der Sonntag herrlich ausklingen, nur Minuten sind es, in denen man solche Momente genießen kann und die einen dahin schmelzen lassen. Ein Blick vom Ölbach in Richtung Sonne. Traumhaft zu beobachten – davon lässt sich noch den ganzen Abend zehren. Fast sieht es so aus, als ob der Himmel brennt. Liebt ihr auch solche tollen Momente? Habt ihr sie vielleicht auch schon fotografiert? Es wäre doch eine schöne Idee, diese Bilder in diesem Blog zu posten, finde ich. Dann können noch mehr Bilder Freude schenken. Schickt sie doch einfach per e-mail an lumim@web.de und wir veröffentlichen eure Bilder dann, natürlich nur mit eurer Genehmigung. Am besten immer mit Zeitangabe – wann und wo es war, ob im Urlaub, in Verl oder ohne Angabe von Orten, wenn ihr nicht mehr wisst, von wo ihr den Sonnenuntergang gesehen habt.

Vielleicht hat ja auch jemand von euch den wunderschönen Sonnenuntergang vor circa zwei Wochen fotografisch festgehalten, im Hintergrund der Sankt Anna Kirche. Ich konnte leider nicht so schnell anhalten und als ich umgedreht hatte, war es zu spät. Es war ein wunderschöner Anblick, ein ganz roter Himmel und dann schaute nur die Kirchturmspitze raus.

Hab gerade eine Idee: wer schickt den schönsten Sonnenuntergang? Die Auswertung erfolgt nach Anzahl der Klicks. Derjenige, dessen Foto die meisten Klicks hat, bekommt einen dicken Eisbecher, wenn er oder sie hier aus der Region kommen. Solltest du weiter weg wohnen, lasse ich mir was einfallen.

Hier zeigen wir euch die ersten Fotos :

Friedhofsweg in Verl von Yvonne
Am Schmiedestrang in Verl von M.
Verl an der Paderborner Straße über der Schützenhalle in Verl von Oliver
Am Bühlbusch in Verl von Max
Australien von Ernst
Mallorca von Wolfgang

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.