Der erste Flohmarkt in diesem Jahr –

Lange haben wir kaum etwas unternehmen können. Aussortieren zu Hause konnten wir täglich, aber nichts an den Mann oder die Frau bringen. Es war Zeit, die Garage oder den Keller zu durchforsten und Brauchbares nach links zu stellen und Wiederverwertbares nach rechts. Das, was nicht mehr gut ist für den Trödelmarkt, kam also zum Bauhof. Dann war Zeit sich auch durch die Klamotten in den Kleiderschränken zu probieren. Oh hoppla, passt ja gar nicht mehr oder war wohl doch ein Fehlkauf. Dann gab es Tage da wurde alles aus den Küchenschubladen sortiert, brauche ich oder brauche ich nicht. Da kam doch einiges zusammen. Eventuell ging man dann noch durch das Gartenhäuschen und da fand sich ebenfalls noch das ein oder andere Gartengerät zu viel oder zu wenig. Verkaufen und kaufen an frischer Luft, ein bisschen feilschen, mit netten Menschen ins Gespräch kommen, Dinge finden, von denen man vorher noch gar nicht wusste, dass man sie braucht. Noch eine Bratwurst auf die Hand und was Süßes auf dem Rückweg genießen, das ist Flohmarkt!

Wann ist der nächste Flohmarkt?

Sobald der erste Termin in der Region steht, findest du ihn hier!

Der erste Floh- oder Trödelmarkt in 2021 findet statt, wenn der Inzidenzwert deiner Stadt bzw dem Kreis länger als 7 Tage unter 50 liegt und wenn der Wert unter 35 liegt, benötigst du keinen Negativ-Test!

Der erste Trödelmarkt von kmevents.de in der Nähe findet in Hövelhof am Sonntag den 20.6. von 10-15 Uhr rund um das Schützen.- und Bürgerhaus statt. Näheres erfährst du unter: www.kmevents.de/flohmarkt

Flohmarkt
Stöbern mit Stil

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.