Wertschätzung – ein Thema im Fachbuch von Sven Schurig

Wertschätzung ist eines der Themen in seinem Fachbuch – FEUER — GESCHMACK — LEIDENSCHAFT – am GRILL

Rezepte, Ratschläge und Gastbreiträge, wie von einem seiner besten Freunde, Ronny Paulusch, runden dieses wundervolle Werk ab. Dank auch für deine Zeit, Volker Debus, dass du seine Kreationen somit in Bildern als Zeitzeugen seines Schaffens festhalten hast und zum Leben erwecktest.

Neben den zahlreichen anderen, denen Sven in seinem Buch dankt, widmet er dieses Buch seiner lieben Frau Martina, die immer zu ihm stand, ihn unterstützte und auch deswegen bewusst auf einiges verzichten musste. Gleiches gilt für seine Kinder Fabian, Dominik, Sebastian, sowie seiner lieben Schwiegertochter Carmen.

“Danke für die Zeit die wir schon gemeinsam genießen durften.

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch und meinem Gästen am Feuer, denn ich darf das tun, was ich fast am liebsten mache, grillen und kochen.”

Zitat Sven Schurig

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

https://grillwerkstatt-schurig.de/mein-bbq-buch/

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.