Mit der Dauerkarte auf den Startblock

Schnell noch die Ermäßigung mitnehmen –

Wartest du schon auf die Saison Eröffnung vom Verler Freibad? Es könnte bald losgehen, für alle Dauerkartenbesitzer steht die Option zur online Aufladung unter:  https://serviceportal.verl.de erstmalig bereit. Wann und unter welchen Bedingungen steht allerdings noch nicht fest. Da muss noch die Entscheidung von Bund und Ländern abgewartet werden. Danach entscheidet sich, ob du wieder ausschließlich mit einer Dauerkarte das Freibad besuchen kannst. Die bekannten 10 Prozent Rabatt bis zum 30. April gibt es natürlich wieder. Hast du noch keine Saisonkarte kannst du diese selbstverständlich nach Terminvereinbarung im Bürgerservice persönlich abholen. Inwieweit es möglich sein wird, das Bad in der kommenden Saison auch wieder mit einem Tagesticket zu besuchen, wird noch geprüft. 

Telefon für alle Rathaus-Besuche

unter +495246961196 

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert