Ein Arbeitsplatz zur Miete –

Eine echte Alternative zum Firmenbüro oder als Homeoffice Platz bietet dir das Coworking in Verl in der Hauptstraße 22 an. Ich wechsle gern zu Hause schonmal den Arbeitsplatz, ziehe vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer, um einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen. Das hört sich seltsam an, ist aber so, es nährt meine Kreativität. Manchmal genieße ich die Ruhe, ein anderes Mal fehlt mir ein Kollege und der Austausch mit anderen Menschen, die eventuell andere Ziele haben, aber auf dem Weg dahin an den gleichen Punkten ins Stocken geraten wie ich.

Dafür spricht das Einmieten ins Coworking Büro. Hier kann ich mich mit den anderen kreativen Köpfen austauschen und mal eine andere Sicht auf meine Projekte bekommen. Einfach mal philosophieren und Gedanken austauschen und sich gegenseitig motivieren, natürlich auch kritisieren, denn Kritik ist immer wichtig um positive Veränderungen zu schaffen.

In denn hellen Räumen des Coworking steht dir neben dem Schreibtisch und dem dazu passenden Bürostuhl alles zur Verfügung, was du für fokussiertes Arbeiten benötigst, Glasfaser Internet, A3 + A4 Drucker/Scanner/Fax, eigener Zugang 24/7, ein abschließbarer Rollcontainer, ein Flatscreen Fernseher für Präsentationen, gut sichtbare Werbefläche. Und für mich ebenfalls relevant: ein Kaffeevollautomat.

Dragana und Guido Zetsche, die Gründer des Spaces stehen dir bei offenen Fragen und den individuellsten Mietmöglichkeiten gerne zur Verfügung – schau doch einfach mal rein und vereinbare einen kostenlosen Probetag.

Coworking Verl

Tel. 05246.9367800

info@coworking-verl.de

www.coworking-verl.de

Recommended Articles

1 Comment

  1. […] uns an die Arbeit. Natürlich waren wir mächtig gespannt und schon heute hatten wir Besuch im Coworking Space und bekamen das Ergebnis […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.