Besondere Momente einfach einfangen

mit Fotos, die gekonnt in Szene gesetzt werden

Viele Jahre fotografiert Rabea Oestersandforth schon. Was zunächst noch ein Hobby war, wie es viele ausüben, wurde immer mehr zur Leidenschaft. Seit nunmehr fünf Jahren fotografiert sie Mensch und Tier. Aber nicht nur Lebewesen sind ihre Motive, auch Autos haben es ihr angetan. Zu jedem Anlass kann man Rabea buchen, ob für ein Einzelshooting, Pärchenaufnahmen, Babybilder oder ein gekonntes Foto deines tierischen Lieblings. All das setzt die Fotografin in Szene, um eine gelungene Komposition daraus entstehen zu lassen.

In Ihrem Equipment befinden sich viele Dekoartikel, die dabei hilfreich sein können. Ob draußen, in der freien Natur, bei dir zu Hause, oder in Rabeas Studio, überall entstehen großartige Fotos. Vielleicht gibt es bei dir demnächst einen Anlass, einmal Rabeas Dienste in Anspruch zu nehmen. Du kannst die Bilder klassisch auf Papier bekommen, oder aber auf Leinwand oder gerahmt. Auch auf einem Stick sind deine Bilder immer wieder zum Anschauen bereit, vielleicht auf dem Computer oder Fernseher. Es gibt so viele Möglichkeiten, lass dich doch einfach mal beraten.

Oestersandforth Fotografie in Verl – Handy: 0171 2436643

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert