Vom Teleshopping ins Coworking Verl

Content Maker und Filmemacher

Gesehen hat man ihn nicht im Teleshopping Kanal, dort stand er nämlich nicht vor, sondern hinter der Kamera, so wie auch heute noch. Sascha Jurkewitsch ist nicht ausschließlich Kameramann. Sascha, der in Schloß Holte aufgewachsen ist, kam über die Tontechnik zur Fotografie und zum Film. Nach seiner Tätigkeit beim Fernsehen absolvierte er eine Ausbildung zum Social Media Manager. Er betreute Onlineshops im Social Media Bereich und bis heute produziert Sascha Videoclips, sowie angesagte Imagefilme.

Derzeit ist Sascha als Content Maker tätig, hat seinen Sitz im Coworking Verl und ist für diverse Unternehmen tätig. Für deren Social Media Kanäle produziert er mitreißende Videos bis hin zum Erklärvideo im Whiteboard Format. Schaut euch doch mal die Beispiele auf seiner Website: www.saschajurkewitsch.de an. Mit einer Vielzahl Unternehmen arbeitet er Hand in Hand und führt mit ihnen gemeinsam spannende Projekte durch.

Die Magie der Fotografie und Videoproduktion lasse ihn nicht los, sagt er von sich selbst und das ist gut so, finden wir!

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.