Für den besonderen Tag im Leben

und viele andere Gelegenheiten –

„Blumen lassen mein Herz höher schlagen.“ Das sagt Katharina, deren Ziel es ist, Kunstwerke zu schaffen, die ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das gelingt ihr auch. Katharina ist Floristin & Dekorateurin. Suchst du einzigartige Blumenarrangements? Dann bist du bei ihr richtig.

Katharina Frankidejski und ihre Freundin Patricia Schnotalla hatten die Idee, eine digitale Hochzeitsmesse zu eröffnen. Katharina kümmert sich um die kreativen Dinge und Patricia ist das Organisationstalent, die Wedding-Planerin. Gemeinsam haben sie die Plattform mybride-night geschaffen, um die exklusivsten Brautpartys & Jungesellinnenabschiede der Republik anzubieten.

Bei Echtzeitfloristik geht es um flowerpower, ob es digitale Angebote, wie bride-night events sind oder ein digitaler workshop für jedermann, bei dem man vorab das Arbeitsmaterial per Post erhält, um dann digital z. B. über Zoom zusammen mit anderen z.B. Brautsträuße, Gestecke, Hutdekorationen oder florale Bilderrahmen gestaltet.

Auch Picknick Events sind möglich, oder Kindergeburtstage, Babypartys und und und,

Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Ihr findet Katharina auf Facebook und einen Shop auf Etsy, schaut einfach mal rein und lasst euch begeistern von den floralen Kunstwerken!

Die Kontaktdaten für beide sind auf mybride-night.de zu finden.

Ein kleiner Ausschnitt

https://www.facebook.com/echtzeitfloristik/

Hochzeitsmesse | Bride Night (mybride-night.de)

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.