Bücherecke: Für immer und Emil, Nikola Hotel

Hörbuch, gelesen von Tanja Esche –

Die Powerfrau Leonie misst sich an ihrer alles überstrahlenden Mutter. Sie will erfolgreich sein in ihrer Firma Cosmic Internet, ist es wohl auch, bis ihr jemand einen Strick dreht, der ihr Leben von heute auf morgen verändert. Leonie kann sich nicht vorstellen in die andere Welt einzutauchen, in die sie nun gerät und doch geht es ihr von Tag zu Tag besser ohne den Stress der Powerfrau, die eigentlich mit ihrer Smartwatch verheiratet ist und auf hohen Absätzen durchs Leben stolziert. Mir hat das Buch gut gefallen, besonders aber wohl auch, weil es mir die wunderbare Sprecherin Tanja Esche vorgelesen hat und das war wahrlich ein Genuss. Ich werde mich gezielt nach weiteren Büchern umschauen, die sie gesprochen hat!

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.