Richtig natürlich schmeckt es!

Eigentlich waren wir auf dem Weg zu IKEA, als uns das große Banner mit Kuhflecken auf der Nachbarwiese der JVA ins Auge fiel – Sennefelder Hofeis. Das klingt schon mal gut und wir überlegen nicht lange und folgen den Schildern. Glück gehabt 15:50 Uhr zeigt unsere Uhr und um 16 Uhr wird geöffnet. Auf den Hof kommend sehen wir links schon den kleinen Verkaufsraum. Eine sehr nette junge Dame zeigt uns die beiden Größen und schnell ist entschieden 2 x das Kleine für gleich auf die Hand, denn im Becherdeckel ist auch ein Holzlöffel versteckt. Frisch, regional, handgemacht und aus der Bielefelder Senne, das schmeckt uns und wir sind begeistert von so viel natürlichem Geschmack. Wir kommen wieder, versprochen!

Öffnungszeiten: Mo+Di+Mi 16:00 – 20:00 Uhr, Sa+So 10:30 – 12:30 Uhr & 14:00 – 18:00 Uhr

Damit ihr auch schnell den Weg findet:

Hof Imkampe

Holenbruch 47
33659 Bielefeld / Senne
Tel. 0151-504 009 54

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.