Mit außergewöhnlich gutem Eventcatering –

Du warst noch nicht “Bei Sven – Grill & Mehr”? Dann kann ich nur sagen: Da hast du was verpasst. Hier wird der Burger von frischem Gehacktem vom Rind oder vom Hirsch gebraten und mit dem passenden selbstgemachten Dipp verfeinert, dazu frischen Salat im hauseigenen Burger Bun serviert. Der wilde Burger ist mit dem Plus an Camembert ein besonders beliebter Geschmackshit. Mir fällt die Entscheidung immer sehr schwer, mich zwischen dem Halloumi Burger und der Wildschweincurrywurst zu entscheiden. Dicke Fritten sowieso! – als Special oder mit Yuppie Sauce? Jetzt wird es schwierig – am liebsten beides, aber ich muss ja einen Grund finden um wiederzukommen. Für den Grund nochmal zu kommen sorgt eigentlich Sven schon, mit seinen Social Postings jeden Tag, in denen er die neuesten Specials kredenzt. Da kommt auch schon mal ein Pulled Pork Burger oder zum Beispiel zur Saison ein ultra leckerer Spargel-Burger zum Vorschein. Regional und von höchster Qualität ist hier nicht der einzige Anspruch. Auch der Vegetarier kommt bei Sven nicht zu kurz – eine leckere Salatbowl stellst du dir schnell selber zusammen. Wähle aus Rucola, Tomaten, Gurken, Oliven, Schafskäse, Mais, Bohnen und Saisonalem.

Der Film – BEI SVEN Grill & mehr 🐗 🍔

Dringende Empfehlung: Hier vergisst du besser nicht vorzubestellen! Egal ob du Hunger auf einen Hot Dog oder eine Bratwurst mit frischem Kartoffelsalat hast – all diese Leckereien sind einfach extrem beliebt!

Und on Top kannst du dieses Flair auch von “bei Sven” für deine anstehende Feierlichkeit buchen. Sven bietet gemeinsam mit seinem Team ein außergewöhnlich gutes BBQ-, Grill- und Eventcatering an.

Aktuelle Öffnungszeiten

Di-Sa: 11.30-14.00 Uhr & 17.00 – 21.00 Uhr
So: 17.00-20.30 Uhr

Telefon: 05246.9354901

Spargelburger:

Knusprig zartes Hähnchenschnitzel mit Sauce Hollandaise und frischem Spargel – das alles in einem Kartoffelteigbun! Natürlich kommt der Spargel aus der Region – vom Hof Große Wächter. Er bleibt die ganze Saison zum Preis von 7,90 €.

Spargelburger der Hit der Saison

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.