Ein Tag am Tuttenbrocksee

Schwimmen, Chillen, Wasserski und Burger

Von der A2 runter zweimal rechts ins Industriegebiet und schon schweift dein Blick in die Natur auf eine wahnsinnig schöne Aussicht: auf den Tuttenbrocksee in Beckum. Die Wasserskibahn ruht noch, der Kiosk und das Bistro öffnen gerade ihre Türen und ich setze mich auf die Treppen, die runterführen zum grünen Strand des Tuttenbrocksees. Ich genieße den Ausblick und freue mich auf einen guten Cappuccino, den ich gleich beim Beobachten der Wassersportler schlürfe. Vielleicht bleibe ich bis zum Abend und genieße noch einen leckeren Flammkuchen oder einen Burger. Oder doch lieber die Ofenkartoffel mit Salat. Ach, ich warte ab, und chille heute mal so in den Tag, ich brauche einen klaren Kopf für die kommende Woche. Vielleicht ist es ja auch ein Ausflugsziel für euch? Eine Runde aufs Wakeboard oder mit dem Monoski unter den Füßen über das Wasser kreisen.

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.