Was man mit Freude und guter Laune bewegen kann –

auch, wenn einem einmal so gar nicht danach ist

Das kann man erfahren, wenn man Ulrike Greweling begegnet. Die Sängerin erfüllt sich mit unerschütterlichem Lebensmut den Traum, als Sängerin ihre eigenen Songs zu performen und das klingt nach Fröhlichkeit und Lebensfreude. Gleich spürt man ein Kribbeln in den Füßen, weil man dazu tanzen möchte.
Den Titel „Heut ist dein Tag“ hat sie schon 2019 getextet, es fehlte lediglich jemand, der die Musik dazu schreiben konnte. In Jürgen Pietsch aus Rheda-Wiedenbrück fand sie genau diesen Menschen, der vor Jahren schon einmal für sie komponiert hatte, ein Lied, das dann auf einer Hochzeit vorgetragen wurde. Jürgen ist Musikproduzent, Songschreiber und in der Band „Sticks and Stones“ Keyboarder. Mit der Band Acoustic Friends veröffentlichte er zwei Alben.

Jürgen Pietsch

Rolf Kesting, Musikproduzent aus Hamm wurde mit ins Boot geholt.

Ulrike, die seit 11 Jahren rollstuhlpflichtig ist, da sie vor langer Zeit an Polyarthritis erkrankte und mit verschiedenen Autoimmunerkrankungen kämpft, freute sich, dass er nach der langen Zeit einwilligte und den Song vertonte. Während der Arbeit am Song schrieb sie immer weiter an ihrer Biografie, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.
Auch zwei Kinderbücher hat sie bereits geschrieben: Mein Häschen Trixi und Die Pferde für Katharina.
Für die Cover der Gesangstitel entstanden wunderbare Aufnahmen und bei YouTube könnt ihr beide Songs schon anhören: Heut ist dein Tag und Hey, tanke positive Energie. Und über Spotify natürlich auch.

YouTube & Spotify – Cover sponsert by movieturtles.de
Cover sponsert by movieturtles.de – Spotify & YouTube –

Wir wünschen Ulrike den maximalen Erfolg! Und wir denken, der ein oder andere, der sie noch aus ihrem Kosmetikstudio in Verl kennt, wünscht ihr ebenfalls nur das Beste und lädt sich die Titel runter

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.