Mit 100 Bällen jonglieren

So lernte ich Saskia Hablasch kennen –

Auf einem Akademie Tag mit verschieden Vorträgen war Saskia genauso früh wie ich in der Location und wir kamen durch ihre aufgeweckt freundliche Art sofort ins Gespräch. Fasziniert von ihrer jugendlichen Ausstrahlung und ihrer jahrelangen Berufserfahrung tauschten wir uns den Tag über aus und sie erzählte von den Reitturnieren, die sie mit ihrer Mutter schon seit ihrem 12 Lebensjahr organisiert und ausrichtet,, neben ihrem Hauptjob als Produktmanagerin ist sie auch Coach und frisch gebackene Autorin des Buches “Mit 100 Bällen jonglieren” Wie sortiere ich mich? Eine Frage, die wohl jeden von uns beschäftigt.

Jeder, der einen anspruchsvollen Job hat, weiß: Man kann nicht nur mit Bällen jonglieren. Verschiedene Projekte, das Tagesgeschäft und diverse Sonderaufgaben sorgen für hohe Arbeitsbelastung, oft fallen Überstunden an. Mit den praktischen Tipps in diesem Buch wird es deutlich leichter, die Arbeitszeit effektiver zu nutzen. Clevere Tipp-Kombinationen sparen noch mehr Zeit. Eine Handvoll schneller Alltags-Tricks und Vorschläge, wie daraus nachhaltige Routinen werden, runden das Buch ab. Als Projektmanagerin in der IT-Branche leitet Autorin Saskia Hablasch stets mehrere Projekte parallel und bearbeitet zusätzlich noch Sonderthemen. Ihre Arbeitsroutinen hat sie in den vergangenen 15 Jahren selbst entwickelt und auf Herz und Nieren geprüft. Ihre Tipps erklärt die Projektmanagerin, die auch als Coach arbeitet, dem Leser, wie wenn er neben ihr am Schreibtisch sitzt. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis! Eine Arbeits-Agenda für alle, die ihre Zeit im Büro mit wenig Aufwand effizient nutzen und dabei hervorragende Ergebnisse erzielen wollen. So macht das Jonglieren im Büro richtig Spaß!

ISBN-13 978-3754337240 Mit 100 Bällen jonglieren, Saskia Hablach
Saskia Hablasch aus Berlin

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.