Mehr als eine Schwimmschule

Fitness im Wasser und an Land –

Hier fühlen sich schon die Schwangeren sehr wohl. Das Herzblut, die Kreativität und das Verantwortungsbewusstsein der Inhaberin Inga Fastabend von swim&gym sucht seines gleichen. Bei ihr arbeiten durchweg auch nur Trainer und Trainerinnen ebenso der Unterwasserfotograf Robert Stachura, die mit ihrer liebevollen Art in den verschiedensten Kursen, ihrer Berufung nachgehen. Online kannst du Kurse wie Babyschwimmen mit der Mama oder dem Papa oder Kanga Training buchen. Der neueste Gesundheitskurs ist ein Online Kurs mit dem Titel “Kilos ade” mit Rezeptbuch und 8 Wochen Ernährungsprogramm. Schnell merkst du hier bekommst du mehr als in einer gewöhnlichen Schwimmschule. Verschiedenste Kurse finden im Wasser und an Land statt.

Das Schwangerschafts-Yoga stimmt dich und dein Baby in eine Harmonie und schenkt dir Kraft, die dich bestärkt zur Geburt gehen lässt.

Dein Kind möchte schwimmen lernen, da kommt oft die Sorge auf, passen “die” denn gut auf? Da kann ich nur sagen: “Ja” hier steht pro drei bis vier Kinder immer ein Trainer im Wasser dabei und passt sorgsam auf und vermittelt deinem Kind ein Gefühl für Wasser, sowie die ersten Züge, damit es sich auch nach seinem eigenen Vertrauen entwickeln kann und später angstfrei schwimmen lernt. Hier empfehle ich kurz nach der Geburt schon den Wassergewöhnungskurs zu buchen, da sooo beliebt, das man schon sehr lange Wartezeiten hat. Für den Schwimmkurs ist ein Alter ab 4,5 Jahren ideal.

An ausgewählten Tagen besteht hier auch aktuell die Möglichkeit die Schwimmhalle exclusiv zu mieten für deine Familie und eine Andere.


Kontakt:

Telefon: 05246.8099299

Brummelweg 20

33415 Verl

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.