Matthias Wendland

Aus der Rubrik Menschen aus Verl –

Die Tür öffnet sich und ein sympathischer Mensch betritt den Raum: Matthias Wendland, aus ganzem Herzen und mit Leidenschaft Fotograf und Videograf. Sein Portfolio umfasst Produktfotografie, besondere Anlässe, wie z.B. Hochzeiten, Kinder und Menschen in jeder beruflichen oder privaten Position. Du brauchst ein Foto für deine Bewerbungsmappe oder ein Bild, das dich zeigt so wie du bist? Es soll authentisch sein und doch das Beste aus dir herausholen? Ein Bild, das eine bleibende Erinnerung sein wird.

Das alles liegt dem gebürtigen Frankfurter im Blut und es ist, wie er uns verraten hat, das, was er am allerliebsten macht – fotografieren. Neben seinen Fähigkeiten als Schauspieler in Köln und seinem Hauptberuf in Augustdorf als Z15er ist Matthias Wendland auch für Gesundheitsbewusste im Network unterwegs, dafür am Wochenende voll für seine Familie da.

Nachdem wir seine wunderbaren Aufnahmen betrachtet haben, einen kleinen Auszug dürfen wir hier veröffentlichen, schauen wir verblüfft auf die Uhr. Beinahe zwei Stunden sind wie im Flug vergangen. Der Austausch mit diesem empathischen Mann hat die Zeit im Nu verfliegen lassen!

Matthias Wendland
Hochzeitsfoto
Kinderfotos
Hochzeit
Produktfoto

In unserem nächsten Blog gehts weiter mit dem Titelcover von Ute Sedivy und den Aufnahmen auf Zypern und Matze.

“Freigeschwommen von den Rucksäcken des Lebens”

Ute Sedivy

Termine nach Absprache!

https://www.matthiaswendlandfotografie.com

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.