Frikandel aus dem Snack Automaten

Raus aus dem Trott und einen anderen Geschmack erleben –

Für uns Deutsche wirkt das Essen aus dem Snackautomaten auf den ersten Blick eher komisch. Doch in unserem Nachbarland sind die Frikandeln, Bitterballen und die gefüllten Kroketten, sowie einiges an heißen Leckereien hinter der Klappe nicht mehr weg zu denken. Du ziehst nach Geldeinwurf deine gewählte niederländische Spezialität aus diesen Automaten. Eine original holländische Pommes dazu darf natürlich nicht fehlen. Diese bestellst du dir direkt über die Theke beim Personal, welches auch immer die Fächer hinter den Klappen frisch und heiß auffüllt. Ein kleiner Imbiss aus dem Automaten steht in den Niederlanden schon fast auf der Tagesordnung. Besonders beliebt ist die Frikandel Spezial ( mit rohen gehackten Zwiebeln und Mayo ), die solltest du einmal in deinem Leben probiert haben, ob in der Specialvariante oder pur – je nach Geschmack – ein Gedicht!

Dies ist nur eine von den landestypischen Empfehlungen von mir. Mehr und warum es sich lohnt nach Holland zufahren, liest du bald hier…

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.