Einladung zu einem podcast

Heute möchte ich euch zu einem Sonntagspodcast einladen. Wenn euch das gefällt, werden wir demnächst öfter mal einen podcast hier veröffentlichen. Hört doch einfach mal rein!

Die Geschichte “Hannes, Piet und der Schmetterling” wurde von der wunderbaren Tanja Esche, Sprecherin und Schauspielerin, aufgenommen und hat mich selbst zu Tränen gerührt. So ganz anders klingt die eigene Geschichte, wenn man sie nicht selbst vorliest, sondern sich vorlesen lässt und das auf so wunderbare Art und Weise. Hört doch mal rein, ich würde mich freuen! Die Geschichte gibt es übrigens auch in englischer Sprache.

Hier geht es zu Tanja Esche: KLICK

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.