Ölbachkind steht für Mode & Accessoires

Kennt ihr schon die neue Marke aus unserer Heimat?

Sind wir nicht alle in Verl Ölbachkinder? Marina ist ein ganz Besonderes, sie fühlt sich in ihrer Heimat Verl so wohl, dass sie gleich ein eigenes Label “Ölbachkind” für Verl und Verl Liebende entwickelt hat. Hier kannst du dir einen ganz kuschligen Hoodie aussuchen, gleich, ob du ein männliches oder weibliches Ölbachkind bist oder einfach, weil dir Qualität gefällt. Auch wunderschöne schlichte T-Shirts in verschieden Ausführungen und Farben sind im Portfolio der Verler Marke im Onlineshop oder per Anruf zu bekommen.

Besonders schöne Tassen mit dem Logo oder auch ganz dezent bedruckte Wireless Charger findet ihr in dem Shop unter Oelbachind.de von Marina Pankoke. Auch Schönes zum Verschenken hat der Shop zu bieten, dafür eignen sich besonders die wunderschönen Holz oder Leder Schlüsselanhänger. Und bist du mal wieder spontan auf eine Pinkelparty eingeladen, nimm doch einen Baby Body mit dem schönen Aufdruck ÖLBACHKIND mit.

T-Shirts von

ÖLBACHKIND

Die Heimatmarke aus Verl

Such dir dein Teil auf oelbachkind.de aus.

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.