Eine Armbanduhr zum Examen

Vor Ort oder aus dem Onlineshop –

Mitten in Verl, am Delphosplatz, zeigt sich das Juweliergeschäft Brintrup. Modern aufgestellt präsentieren euch die Inhaber und das Team eine große Auswahl an Schmuckstücken, Uhren und Trauringen der verschiedensten und exklusivsten Marken, nicht nur vor Ort, sondern auch in ihrem Online Shop.

Seit 1974 wird das Schmuckgeschäft von der Familie Brintrup geführt. Sascha, dem Junior des Unternehmens, ist nichts zu viel, nach meinem Wunsch eine silberne Markenuhr mit blauen Zifferblatt, legte er mir gleich mehrere schicke Modelle hin und die Entscheidung fiel schnell. Das Geschenk wurde nett verpackt und erfreute später den Beschenkten sehr. Besonders beliebt sind die Goldschmiedearbeiten, die ganz individuell nach euren Wünschen gefertigt werden, vom Trauring bis zu der Umgestaltung des Erbstücks. Eine Kundin erzählte mit Begeisterung davon. Bekannt ist das Juweliergeschäft auch für den schnellen Service eines professionellen Batteriewechsels. Ebenso werden Uhren, Armbänder, Halsketten noch im Hause repariert.

Für mich ist es klar – ich kaufe vor Ort.

Parkplätze findet ihr direkt neben dem Geschäft auf dem Parkplatz zwischen dem “Vivo” und dem Juweliergeschäft.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

von 9.00 – 12:30 und von 14:30 -18:30 Uhr

Mittwochnachmittag geschlossen!

Samstag von 9 -13.00 Uhr

Traser H3 Military Uhr im XL Format Ø 50mm

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.