Hier wird dein Traum verwirklicht

Innendesign in Leder –

Lass deinen Traum von einem ansprechenden Innendesign für dein Auto, dein Wohnmobil und sogar dein Flugzeug hier in Leder fassen. George geht in seinem Beruf als Sattler auf. Genau dies merkst du schon beim Betreten der Beratungsfläche. Große Lederhäute in den verschiedensten Farben säumen eine ganze Wand. Besonders spezialisiert sind George und seine Crew auf Oldtimerrestauration und Cabrioletverdecke, sowie Reparaturen rund um das Mobiliar.

Bei meinem letzten Besuch entstand aus einem ganz alten Stuhl ein liebevoll restaurierter Hingucker. Etwas weiter hinten wurde ein cremefarbenes Lenkrad in dem schnittigen Jaguar eingepasst. Direkt daneben bekam ein Motorboot eine komplett neue Innenausstattung aus Kunstleder, ebenso wurde das Faltdach auf die Fächer gezogen und ein neuer Teppich aus Velours mit dem Garn in dergleichen Farbe wie die Außenlackierung umrandet.

Wow! Ich staunte nicht schlecht über die Möglichkeiten die mit präziser Handarbeit und Liebe zum Details von den Männern umgesetzt wurde.

Öffnungszeiten:

KAPTEN

George Kapetanios

Montag bis Freitag von 8:30 -18 Uhr

Samstag von 9-13 Uhr

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.