Wenn die Weihnachtsbeleuchtung ein extra Lächeln herbei zaubert, dann komme ich nach Hause

Ein besonderer Lichterglanz vorm Rathaus –

Die Weihnachtsbeleuchtung auf beiden Straßenseiten an der Paderborner Straße lässt jeden Abend, wenn ich nach Hause fahre, mein Herz höher schlagen. Einfach nur: Wunderschön! Hier fühl ich mich wohl. Das Wetter ist trist und grau und dann fahre ich am Rathaus in Verl vorbei und meine positive Energie wird noch ein Stückchen angehoben, denn diese gemütliche Beleuchtung erhellt mein Gemüt noch ein bisserl mehr. Mit einem Lächeln fahre ich nach Hause. Seit vier Jahren erfreue mich jeden Dezember an den goldig geflochten Weihnachtssternen an den Laternen, die sobald es dunkel wird, erstrahlen. Ganz leise sage ich immer: Danke!

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.