Unsere Leseecke

Annette Weber „Gut Werdenberg – Stürme einer neuen Zeit (ePub)“ (Bei Weltbild)

*****

Ich habe dieses Buch so gern gelesen. Die Geschichte rundum Thekla und Robert ist spannend von Anfang bis zum Ende, aber auch die anderen Charaktere haben mich mitgenommen, so dass ich mir Gedanken mache, wie es wohl mit allen weitergehen wird. Auf Gut Werdenberg gibt es viele Pferde. Ich liebe Pferde, bin mit ihnen häufig in Kontakt und habe trotzdem noch jede Menge erfahren, was mir bisher nicht so bewusst war.
Dabei ist die Geschichte so lebendig geschrieben, dass ich den Hufschmied bei seiner Arbeit vor Augen hatte und schmunzeln musste, als ich meinte, dass ich sogar den unangenehmen Geruch in der Nase hatte, den ein Hufeisen und ein Huf verursachen, wenn das heiße Eisen auf den Huf gebracht wird.
Ich selbst lese gern E-Books, würde mich aber freuen, wenn es irgendwann eine Druckausgabe gäbe, weil ich die dann jemandem schenken würde, der lieber auf Papier liest.
Fazit: Tolles Buch einer großartigen Autorin.

Exklusiv bei WELTBILD KLICK

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.