Stelle heute ein Friedenslicht auf

am 21.Dezember um 19 Uhr –

Gestern Abend bekam ich eine Nachricht via WhatsApp mit der Bitte, das Friedenslicht weiter zu geben. Entzünde ein kleines Lagerfeuer, stell die Feuerschale in deinem Garten auf oder zünde einfach eine weiße Kerze, symbolisch für den Frieden, an. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen und uns an der Schönheit dieser Lichter erfreuen. Gerne beteilige ich mich an dieser Aktion. Selber werde ich heute an einem kleinen Lagerfeuer mit ganz lieben Menschen einen Glühwein trinken. Wenn viele Menschen kleine Dinge tun wird Großes bewirkt . Bringe auch du ein Licht in die Dunkelheit für Frieden, Harmonie, Gesundheit und Liebe.

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.