Shop in Shop – Window-Shopping

aus dem Schau-Fenster-Lädchen Verl –

Neun Kunsthandwerkerinnen haben sich zusammengetan, um ihre, mit viel Liebe zum Detail, gestalteten Werke auszustellen und an den Mann/die Frau zu bringen.

Aus der Weihnachtsmanufaktur wurde nun das Schau-Fenster-Lädchen. Es lohnt sich, das Schaufenster eingehend zu betrachten, denn es finden sich viele Unikate, mit denen man sich selbst oder auch jemand anderem eine Freude machen kann. Da wurde geplottet, gestickt und genäht – Holzarbeiten, Getöpfertes und Schmuck, teils aus Filz, fallen ins Auge und erwecken den Wunsch, etwas davon zu erwerben.

Möglich ist das freitags zu den angegebenen Öffnungszeiten, aber auch nach telefonischer Terminvereinbarung. Es lohnt sich auch, öfter mal am Schaufenster vorbei zu bummeln (besser hineinzusehen), denn es gibt immer wieder neue Dinge, die das Herz erfreuen.

Immer freitags von 15-17 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

Tel.: 05246.8444

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.