Wo bekomme ich Schreibwaren, Tabak, Lottoscheine und Zeitschriften in Verl?

Glück neben Papier und Geschenkartikeln –

Für den Fall der Fälle habe ich immer gern eine Karte im Hause. Wenn sich mein Vorrat an Geburtstags- und Osterkarten, Glückwunschkarten zu allen möglichen Anlässen, z.B. bestandener Prüfungen, Führerschein, Geburt eines Babys dem Ende zuneigt, besuche ich gern Schreibwaren Feuerborn im Edeka-Center.

Irgendwie ist mir dieses Geschäft, wenn auch an anderer Stelle als früher, noch immer vertraut, denn schon als Schülerin habe ich dort meine Einkäufe, den Schulbedarf betreffend, gemacht. Wie früher schon, wird auch heute hier noch die Beratung kompetent geleistet. Ich habe die Eltern noch gut gekannt, Adolf und Gertrud Feuerborn. Später hat die Tochter Inge Heitjohann das Geschäft übernommen, das jetzt von deren Tochter Christina Basel geführt wird. Ich bin ein Fan von schönem Briefpapier und witzigen Karten und bei Schreibwaren Feuerborn finde ich die passenden Stifte, um meine Glückwünsche richtig in Szene zu setzen.

Hier kommt der Tabakfreund, der aus E-Zigaretten wie Shisha-Tabak wählen kann, genauso auf seine Kosten, wie derjenige, der mit einem Glückslos oder Lottoschein das Glück ein wenig herausfordern möchte. Es könnte ja mal sein, dass man den großen Coup landet, oder? Wenn mir das passieren sollte, werde ich einen Teil des Gewinns gleich bei Feuerborn umsetzen und mir einen schönen neuen Füller gönnen!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 7-19:30 Uhr

Samstag von 7-19 Uhr

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.