Schleifen von Messern und Gartengeräten

Heute auf dem Verler Wochenmarkt-

Erspart Zeit!
Mit der Überarbeitung deiner Gartengeräte durch den Schleifservice von Kevin Maier könnte dir die Gartenarbeit wieder leichter von der Hand gehen. Genauso gilt das für alle Schneidgeräte aus der Küche, denn Kevin ist schon in der 4. Generation Messerschleifer und bietet erstklassigen sowie fachmännischen Vorort-Service an. Nicht nur in Verl auf dem Wochenmarkt, auch auf zahlreichen Märkten in der Region rund um seine Heimatstadt Paderborn. In seinem komplett ausgestatteten Servicemobil kann all euer Schneidwerk schnell wieder scharf gemacht werden. Habt ihr noch das gute alte Silber im Besteckkasten und ist die ein oder andere Zinke etwas krumm oder sogar der ganze Löffel, dann richtet auch dieses der Service des Familienbetriebes schnell und kompetent. Auch ein schnelles Aufpolieren ist möglich.

Also schaut mal nach, was ihr noch mitnehmen könnt zum Wochenmarkt. Klappt es heute nicht, dann ist in regelmäßigen Abständen das Servicemobil wieder bei uns in Verl zum fachmännischen Schärfen und das zu völlig humanen Preisen!

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.