Neues von Ulrike Greweling

Anfang 2022 erscheint ihr neues Buch „Mit Vollgas durchs Leben“


In unserer Region ist sie längst bekannt. Auch aufmerksame LeserInnen unseres Blogs haben schon von ihr gehört oder gelesen.
Ulrike Greweling hat viele Talente, eines davon ist die Musik, über die wir bereits berichtet haben. Ein weiteres ist das Schreiben. Zwei Kinderbücher hat sie bereits auf den Markt gebracht. Jetzt erscheint Anfang des Jahres 2022 ihre Biographie. Schon dem Titel ist anzumerken, dass es sich um ein Mutmachbuch handeln wird. Ulrike beschreibt darin ihr Leben in allen Höhen und Tiefen.
Schon jetzt ist das Buch bei der Autorin selbst erhältlich, unter 0170 – 3889718 kann man es ordern.
Ich jedenfalls bin gespannt auf die Lektüre und werde in unserer Bücherecke mehr darüber erzählen, wenn ich es gelesen habe.

Mit Vollgas durchs Leben
Ulrike Greweling – Autorin und Sängerin

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert