Muttertagsgeschenk gesucht?

Eine herzliche Versuchung –

Der Muttertag steht vor der Tür – am 9. Mai. Ich habe mich schon mal umgeschaut, was ich für den besonderen Tag verschenken könnte und habe einen beliebten Klassiker gefunden, der immer wieder eine Freude bereitet. Vielleicht ist es auch eine Idee für euch? Liebe Worte auf einem Lebkuchen Herz! Wähle zwischen “Ich liebe dich Mama” oder “Supermama” oder “1000 Küsse für Mama” oder, oder aus.

Und wenn das noch nicht genug ist und ihr eurer lieben Mutter noch etwas Besonderes schenken wollt, dann sucht bei André am Verkaufswagen aus der hochwertigen Schweizer Schokolade und der Lieblingsobstsorte den treffenden Geschmack eurer Mama aus und stellt eine Schoko Obstplatte zusammen. Oder mag eure Mum auch so gerne frisch gebrannte Mandeln wie ich? Wenn ihr euch für die Obstspieße entscheidet, bestellt ihr am besten vor.

André Schulze

Hellweg 206 neben dem “Casa Nostra”

in Schloss Holte-Stukenbrock

Tel.: 0157.85605570


Montag bis Sonntag

von 12 bis 18:30 Uhr geöffnet

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.