Im Mamizauber Verl / Sürenheide – Zauberhaftes entdecken – handgearbeitete Adventskalender

Kinderbekleidung und mehr –

Bequem sollen es unsere Lieblinge haben, und nebenbei sollen sie hübsch aussehen. Leicht zu pflegen sollte die Kinderkleidung sein und nebenbei individuell – nicht von der Stange eben. Das alles findest du in dem kleinen, aber feinen Geschäft “Mamizauber” am Brummelweg in Verl – Sürenheide.

Eine Vielfalt an bunten Stoffen wird hier verzaubert, im wahrsten Sinne des Wortes. Bequeme Hosen, Latzhosen oder Overalls werden daraus, oder pfiffige Oberteile und Kleider mit witzigen, geschmackvollen Motiven.

Die beiden Stefanies, Stefanie Musberg und Steffanie Noster haben sich den Traum vom eigenen Geschäft erfüllt, mit viel Herzblut eine Kollektion erstellt und einen liebevoll eingerichteten Verkaufsraum geschaffen.

“Kinder sollen Abenteuer erleben, barfuß laufen und auf Bäume klettern. Unsere Kleidung ist gemütlich locker und die Kinder können sich frei fühlen” – schreiben sie auf ihrer Homepage.

Meine Tochter, mein Enkelkind und ich sagen dazu: Stimmt!

Momentan gibt es noch wenige Exemplare der nachhaltigen Adventskalender, also nichts wie hin, zum Mamizauber! 

Mamizauber’s Kreativwerkstatt

Montag – Freitag 
9.30 – 14.30 Uhr
Mittwoch zusätzlich von 15.00 – 18.00 Uhr

Jeden 1. Samstag im Monat “Zauberhafter Samstag”


Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.