Highlights aus dem Bio Shop

Van Nahmen Gourmet Säfte

Die van Nahmen Gourmet-Obstsäfte wurden geschaffen, um die traditionellen Obstsorten zu erhalten. Empfohlen wurden mir diese reinen Säfte, frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern, von einem lieben Bekannten. Bestellt unter Bioshop-verl.de – Probiert und für richtig lecker empfunden.

Immer wieder zieht es mich auf die Webseite der Familie Werneke. Jetzt werden es die Holzbauklötze von Schöllner für mein Enkelkind sein. Top Preisleistungverhältnis und frei von Giftstoffen.

Und jedes Mal entdecke ich was Neues – Green Umami – von Soulspice, ein Trend Gewürz in allerbester Bio Qualität und das auch noch mit Kochbuch – Schwupp rein den Korb – schenke ich es mir selbst oder verschenke ich es?

Wachgeküsst – romantische Erinnerungen werden in mir wach – ein Secco – weiß oder rose – feinherb oder fruchtig ? Schon wieder bin ich überfragt, ich nehme beide, eine zum Verschenken und eine wenn Besuch kommt.

dieNikolai Bio-Traubenkosmetik Kennenlern-Set

Jetzt finde ich erst einmal heraus welche Pflege aus der Bio-Traubenkosmetik zu mir passt. 4 Gesichtspflege-Miniaturen für verschiedene Hauttypen für nur 19,90 € und ich erhalte einen 10 € Gutschein für die nächste Bestellung. Wow! Ich bin im Kaufrausch und freue mich die Produkte von dieNikolai kennenzulernen.

Genug geschwärmt, schaut einfach mal selber in den Onlineshop mit dem besonderen Geschenkeservice.

P.S. Forster Bio Weine auch eine Klasse für sich!

Der Lock(down)Stoff vom Bioweingut Lorenz ist nicht nur eine tolle Geschenkidee, er schmeckt auch sehr lecker und wird vegan hergestellt.

nur online – dafür auch im Dreier Pack

in rot – weiß – rosé

Bioshop-verl.de

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.