Essen am Nachmittag oder nachts

Zwischen 14:30 und 17 Uhr und nach 22 Uhr –

Geht es euch auch so wie uns im Büro? Ihr seid hungrig und habt keine Zeit nach Hause zu fahren, um zu kochen? Wir durchsuchen das Internet, stoßen auf die Lieferanten, die aber doch nicht liefern. Wir suchen weiter und freuen uns auch riesig, wenn wir es auch nur abholen können, denn der Magen knurrt. Wir haben uns gedacht, dem ein oder anderen geht es genauso! Deshalb haben wir uns die Mühe gemacht, diejenigen Anbieter heraus zu suchen, die unseren Hunger stillen können. Gefunden haben wir Harry’s Imbisswagen auf dem Parkplatz der Fleischerei Berenbrinker an der Ecke der St. Anna Straße. Eine Currywurst mit Pommes geht immer.

Das Dönerwerk an der Hauptstraße bietet uns türkische Küche an: Döner, Falafel, Lahmacun, Salate, Pizza und sogar Burger. Das war es schon aus Verl! Möchten wir das nicht, hat alternativ als nächstes McDonald’s und der Hermsburger in Spexard geöffnet und das sogar nach 22 Uhr, wenn in Verl die Küchen schon wieder kalt sind. Nachts bekommen wir am Wochenende, also freitags und samstags, Leckeres aus dem Beef Bull Burger Haus, das an den beiden Tagen bis 3 Uhr geöffnet hat, ebenfalls im Nachbarort Spexard, etwas versteckt, aber zu finden am Kleeweg.

Bald eröffnen ein neuer Imbiss am Combi-Markt und Evim’s Pizza & Grill im ehemaligen Divan an der Hauptstraße mit durchgehender Küche. (Evim’s Grill und Pizzeria ist eröffnet!)

Montags, donnerstags und freitags haben wir auch Glück, am Combi steht ab 10 Uhr ein Hähnchenwagen, am Freitag stehen die Witwe Bolte Wagen an der SB Halle in Verl und donnerstags am Elli Markt in Kaunitz. Hunger auf Fisch? Dann lohnt sich der Weg zu Gertz Fischwagen in Schloß Holte-Stukenbrock am Marktkauf, da bekommst du schon früh morgens bis abends durchgehend heiße und kalte Fischbrötchen.

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.