Eine familiengeführte Fleischerei mit Partyservice

und täglich frisch gekochtem Mittagessen –

Seit über 80 Jahren beliefert die Familie Berenbrinker ihre Kunden tagtäglich mit frischen Wurstwaren und leckeren hausgemachten Speisen. Die meisten von euch kennen die Grillwagen von den Schützen- und Straßenfesten hier in der Region. Sorgfältig kümmert sich die Familie und das gesamte Team aus der Küche und hinterm Tresen darum, dass du nur die beste Qualität mit nach Hause nimmst. Besonders zu erwähnen gilt hier auch das ausschliesslich Fleisch von Strohschweinen aus der Umgebung und Wild je nach Saison, verarbeitet wird. In Form von Nacken oder als Bratwurst, alles wird in eigener Herstellung produziert. Auch deine Frischwurst, die verschiedenste Brotaufstriche auch aus Frischkäse und vieles mehr wird von Hand gefertigt. Auf Wunsch wird dir alles auch ins frische Brötchen gelegt. Im Geschäft werden euch außerdem abwechslungsreiche Wochenmenüs und eingekochte Speisen, von der Hühnersuppe bis zum westfälischen Zwiebelfleisch, und natürlich alles für den perfekten Grillabend einschließlich frischer, hausgemachter Salate angeboten. Mein Favorit ist schon seit Jahrzehnten der immer gleich gut schmeckende einfache Kartoffelsalat. Nach Feierabend und am Wochenende steht euch der Grillfleischautomat vor dem Geschäft mit einer guten Auswahl zur Verfügung. Auch externe KFZ Kennzeichen sehe ich immer wieder mit Begeisterung diesen Automaten leer kaufen.

Warme, wie auch kalte Spezialitäten erhaltet ihr dann für euren Geburtstag oder andere Familienfeste, wie Kommunion oder Konfirmation vom hauseigenen Partyservice. Dabei legt Ulrich Berenbrinker großen Wert auf Frische und guten Geschmack. Geschmack, den du auch gut verschenken kannst, wenn es mal ein Präsentkorb sein soll. Vielleicht für ein Jubiläum oder einfach mal so. Eine ebenso schmackhafte Idee könnte auch ein Gutschein von der Gütersloher Straße sein.

Schaut doch mal rein.

Öffnungszeiten

Montag – Mittwoch von 8-13 Uhr

Donnerstag von 8-13 Uhr und von 15 -18:30 Uhr

Freitag von 7:30 -13 Uhr und von 14:30 -18:30 Uhr

Samstag von 7:30 -13 Uhr

Die Eintöpfe haben Sommerpause!

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.