Der zweite Verler Kiosk eröffnet eher als der Erste

Shisha plus Zubehör –

Letzte Woche war sie noch leer, die alte Ligensa Musikschule im Mickenbecker Haus. Gestern staunte ich nicht schlecht als mir dieses farbenfrohe Schild in die Augen stach. “Verler Kiosk” mit Lebensmitteln aus dem Orient, von Saubohnen über Couscous bis hin zu original Coca-Cola. Dieses alles wird gerade in das Ladenlokal mit den verschiedensten Shishas im Schaufenster an der Gütersloher Straße getragen und akkurat einsortiert. Ideal für einen schnellen Arabica sind auch die guten Parkmöglichkeiten. Denn Coffee to go stand ebenso am Fenster wie eine Vielzahl von Drinks.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:30 – 23:00 Uhr

Freitag bis Samstag von 8:30 – 0:00 Uhr

In Kürze erwartet euch auch noch ein Kiosk soviel sei hier schon mal verraten. Seit Dezember werden hierfür die Räumlichkeiten aufgehübscht und mit viel Herzblut überlegt, welche Dinge, Leckereien und Snacks wir Verler denn brauchen, um auch immer gerne wieder zukommen.

Kerstin

Kerstin Moseler

Recommended Articles

2 Comments

  1. Interessant, das wusste ich noch gar nicht!

    1. Hallo Guido,
      herzlich willkommen – einfach öfter reinschauen, wir geben uns Mühe, stets die Verl-News parat zu haben!
      LG
      Kerstin & Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.