Da lacht das Herz des Künstlers

Unbedingt empfehlenswert

Kleine und große Künstler kommen bei Twistel voll auf ihre Kosten. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ein begnadeter Maler ist, oder Bastelprojekte in deinen Händen zu wahren Kunstwerken werden. Hier ist für jeden was dabei, denn auch unsere großen Künstler haben mal irgendwie angefangen, oder?

Seien es Farben in jedem Ton und jeder Güte, Aquarellpapiere, Leinwände, Pappen und Stifte für die malende Fraktion, oder aber Designpapiere, Perlen, Federn und allerlei Schmückendes, beim Bummeln durch die ansprechenden Geschäftsräume kommt dir schnell die ein- oder andere Idee. Und wenn das nicht so ist, dann steht man dir freundlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Gießen, formen, modellieren ist ebenso ein Thema, wie auch das Filzen oder das Arbeiten mit Bändern und Kordeln.

Workshops finden momentan leider nicht statt, aber auch das wird irgendwann wieder möglich sein. Ich freu mich drauf!

Neu in dem gutsortiertem Bastelladen – alles zum Thema Handlettering. Wenn du die neue Art des SCHREIBENS kennenlernen möchtest, dann bist du hier gut beraten. Ebenfalls total angesagt ist das Gießen – egal, ob mit Beton, Raysin, Gips oder Seife.

Interessant für dich ist sicher auch, dass es hier im Haus einen Schlüsseldienst gibt.

Montag bis Freitag:
09.30 Uhr bis 12.30 Uhr
14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstags:
9.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.