Auf der Suche nach einem Geschenk

Der beliebte Ronnefeldt Tee

Auf der Suche nach einem Geschenk mache ich mich auf in die Stadt. Da ich noch nicht so richtig weiß, was ich dem Geburtstagskind schenken soll, ist mein Ziel ” Das grüne Haus”, denn die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich dort immer etwas Außergewöhnliches finden kann. Die Inhaberin begrüßt mich freundlich und lässt mich zunächst mal ein bisschen stöbern. „Melden Sie sich, wenn ich helfen kann“, sagt sie und das ist mir recht, denn ich möchte ja mal so richtig schauen, was denn hier alles so an Besonderem in dem liebevoll dekorierten Geschäft zu erwerben ist. Mich persönlich faszinieren die Textilien, da ich immer auf der Suche nach einem schönen Teil bin, das nicht jeder hat. Ich liebe Zeitloses, qualitativ Hochwertiges, das man jahrelang tragen kann. Aber heute geht es ja nicht um mich. Meine Freundin hat Geburtstag und der werde ich nun nichts zum Anziehen schenken. Was ich sicher weiß ist, dass ich ihr auf jeden Fall einen von den herrlichen Ronnefeldt Tees mitnehmen werde, denn den bekommt sie immer mal wieder von mir und ich selbst genieße ihn auch. Ich habe immer sowohl losen Tee in bester Bio Qualität im Hause, als auch vorportionierte Teebeutel für Zeiten, wenn es mal schnell gehen muss – wobei sich das widerspricht, Tee trinken muss man mit Zeit und Genuss! Neben den Wohnaccessoires und Dekoartikeln finde ich feinen dänischen Modeschmuck, aber heute zieht das herrliche Geschirr meine Aufmerksamkeit auf sich. Für die Freundin wähle ich 2 wunderbare Müslischalen mit passendem Unterteller (eine für die Freundin und eine für mich), dazu gibt es ein Duft-Potpourri für die Seele und den bereits erwähnten Tee, den ich natürlich vorher probiere. Dazu lasse ich mich auf das rote Ledersofa sinken und genieße. Wir in Verl können froh sein, eine so tolle Geschenk- und Modeboutique Vorort zu haben. Überhaupt gibt es viele gute Geschäfte hier bei uns, schauen wir mal, wohin mich mein nächster Besuch führen wird.

Verschiedene Sorten Ronnefeldt Tee

aus der Iced Selection – auch gekühlt vorrätig!

Aktuell geöffnet:

Montag bis Freitag von 12-18 Uhr

Mittwochs geschlossen!

Samstag von 10-12 Uh

Wissenswert: UPS Shop inklusive – Annahme und Abgabe

Recommended Articles

1 Comment

  1. […] gestöbert und Ideen gesammelt. Ein guter Tee mit einer schönen Tasse hat mich am “Das grüne Haus” fasziniert, ebenso fand ich gegenüber bei “Frau Beckhoff” auch ein sommerliches […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.